Letztes Feedback

Meta





 

Hallo meine Lieben!

Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Kristina ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rheine NRW. Warum schreibe ich einen Blog? (mache ich zum ersten mal) Weil ich glaube oder besser gesagt weil ich hoffe, dass es mir gut tun wird. Ich bin gerade in meinen Leben an einem Punkt an dem ich merke, dass sich was verändern muss. Ich bin nicht glücklich. Aber das muss ja so nicht sein und ich möchte auch auf keinen Fall, dass es hier ein Trauerblog wird. Vielmehr hoffe ich Kraft und Freude zu erhalten in dem ich vllt auch Freude verbreite. Ein nicht ganz so leichtes Vorhaben :P Aber ich denke, dass genau das der Schlüssel zum Glück ist. Nicht immer nur das schlechte zu sehen, sondern immer ein Auge für die guten Dinge in Leben offen haben. Auch wenn es gerade in deinem Leben nicht viel Gutes gibt ABER es gibt es auf jeden Fall!!! Denn wenn man sich auf die schlechten Dinge im Leben fokussiert dann sieht und erlebt man auch viel Schlechtes! Also Kopf hoch und Augen auf für die guten Dinge. Lade das Glück in dein Leben ein! Aber es ist auch wichtig gnädig zu sich selbst sein, denn so eine Lebensumstellung ist gewiss nicht einfach. Ganz im Gegenteil, es ist eines der schwierigsten Dinge. Denn es ist viel einfacher zu meckern, anderen Dingen oder Menschen die Schuld fürs eigene Versagen zu geben. Es ist viel einfacher sich hängen zu lassen und darauf warten, dass sich etwas ganz von alleine ändert. Aber wenn man sich diesem Kampf stellt, glaube ich erwartet einen das herrlichste Leben! Und ich kämpfe gerade, es ist noch ein langer Weg aber ich gebe nicht auf. ICH WERDE GLÜCKLICH SEIN! Und von diesem Weg möchte ich euch berichten, mit allen seinen Hochs und Tiefs. Ich freue mich darauf, diese Reise mit euch zusammen zu gehen! Lieben Gruß,

30.10.14 09:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen